fusion drive programme ausgrenzen

kingla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem. unzwar nutze ich beruflich autocad. jetzt habe ich mir den neuen imac mit fusion drive gegönnt allerdings kommt es hier immer wieder samstags zu enormen grafikproblem die dann auch bleiben und nur durch einer neuinstallation des betriebs systems zu beheben sind. apple bot mir nach 2 moanaten ein austausch geraet an. aber auch hier tritt der selbe fehler nach einer woche und wieder samstags auf. meine vermutung da bis jetzt nur autocad installiert ist kann es nur an diesem programm liegen. da es immer samstags auftritt muss an diesem tag irgendwas im betriebssystem erstellt werden. vllt. schiebt das fusion drive ja datein von autocad in einen ordner. kann man bestimmte programme vom fusion drive ausgrenzen ? vielen dank im voraus kingla
 
Hm… das sind zu wenig Infos. Lade dir mal das kostenlose Programm EtreCheck herunter und poste es hier, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen können, was so Sache ist bei deinem iMac.
Deine Vermutung klingt logisch, aber lass uns erstmal die Ergebnisse von EtreCheck ansehen.

Edit: Ich sehe gerade, dass du 2 Threads eröffnet hast. Finde ich etwas ungeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für die schnelle antwort. ich werde das morgen mit dem etre check mal aus probieren. ja ich weis den alten thread versuche ich grade zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten