Fusion 2er iTunes Accounts und zusammenlegen der Bibliotheken

viisas

viisas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,

um es vorweg zu nehmen: Ich hab sie SuFu benutzt, aber kein Fall traf exakt zu.

Ausgangssituation: Ich habe meine komplette iTunes Bib auf meiner TC ausgelagert. Meine Freundin hat ihre auf einen Win Laptop mit eigenem iTunes Account.

Was will ich tun?: Ich möchte ihre komplette Bibliothek mit auf die TC packen und sie dann mit nur einem Account (meinem) abspielbar machen.

Problem: Kann ich ihre gekauften Songs über meinen Account überhaupt abspielen? Wie kann ich, falls es nicht geht, die Acoounts fusionieren lassen? (geht das überhaupt)?

Besten Dank schonmal!
 
Die Suchfunktion erklärt deine zweite Frage ausführlich und andauernd! Insofern kann ich deine Einleitung kaum glauben.
Die Antwort lautet: Nein! Keine Veschmelzung von iTunes Accounts, du musst beide Accounts auf dem Rechner aktivieren.
Viele haben nachgefragt, aber Apple bleibt da hart!
 
Ich wusste es. Trotzdem vielen Dank. Reicht es denn aus den Account einmalig zu aktivieren und anschließend den anderen aktiv zu benutzen? Ich hoffe ja.
 
ja reicht aus
 
Zurück
Oben Unten