1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionstasten unter Mac OSX?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von robkru, 04.10.2002.

  1. robkru

    robkru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    also entweder bin ich total blind oder es gibt keine Option bei der man unter Mac OS X die vielen Funktionstasten belegen kann.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Thx, cu RoB-)
     
  2. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Da sind wir schon zwei. Muss doch irgendwie gehen...
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Tastatur Kurzbefehle
     
  4. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Und dann kann ich vorhandene Kurzbefehle definieren und Kurzbefehle in Programmen zuweisen. Aber wie bitte belege ich F1-F16?
     
  5. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Puh. Also ohne XKeys1.1.1 geht sowas nicht. www.versiontracker.com/macosx/ half weiter. Merci.