Funktioniert sshkeychain bei irgend jemandem hier?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von andreask2, 05.04.2007.

  1. andreask2

    andreask2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Hallo!

    Ich würde gerne sshkeychain verwenden, aber irgendwie funktioniert das einfach nicht. Habe auch das Universal Binary versucht, ich kann auch Schlüssel hinzufügen... aber wenn ich mich neu einlogge, sshkeychain starte, den Schlüssel lade (der Schlüssel wird mir dann auch als geladen angezeigt), und dann ein Terminal Fenster öffne und darin eine SSH Verbindung herstelle, fragt mich SSH dann doch immer noch nach meiner passphrase für den private key. Mache ich irgendwas falsch?

    Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen