funktioniert eine iSight am PC?

P

Pixelprofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo werte MacUser!

Ich würde gerne wissen ob die Apple iSight auch an einem PC (Win XP) funktioniert?

Viele Grüße
 
Nein....
Das behaupte ich einfach mal so! Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen! ;)

Ich besitze ebenfalls die iSight....habe es aber nicht geschafft, diese am PC zu betreiben!
 
Sie funzt mit XP, aber die automatische helligkeitsregelung nicht, so das die bilder nicht zu gebrauchen sind...
 
Ja, in diesem Fall muss man wohl den Lichtschalter gegen einen Dimmer austauschen ;)
 
@PixelProfi: für den PC gibt es aber ebenfalls sehr gute Webcams. Darfst Dir halt nicht den billigen Müll kaufen.
 
Sie funzt unter XP??
Dann werde ich mal mein HP Book aus dem Büro mitnehmen und es testen!
 
Zurück
Oben Unten