Funktioniert die Vodafone MCC Express an einem MacBook Pro und mit Base?

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Habe einen UMTS-Flatrate-Tarif mit Base und ein MacBook pro. Nun gibt es derzeit ein Angebot, die Vodafone MCC Express kostenlos zu bekommen. Funktioniert diese auch mit einer Base-SIM-Karte und an einem MacBook Pro?
 
hast du hierfür schon eine Lösung gefunden? Würde mich auch interessieren - gibt es eine XPressCard, die mit der Base Flatrate funzt?

Merci & Grüße,

Race
 
Ich meine mich zu erinnern, dass die Geräte von Novamedia so ziemlich jeden Anbeiter supporten. Sogar son Kram wie Aldi Talk. Kosten aber erheblich mehr. Da wird man so ziemlich um die 350 € los werden. Ansonsten ist es eigentlich nur wichtig, dass die Vodafone-Karte keinen Net-/Sim-Lock hat. Ist sie frei ist es eine Software-Sache und hier hilft einem dann wieder Launch2Net von Novamedia aus. Liegt bei rund 80 €.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück
Oben Unten