Funktioniert das Partitionieren einwandfrei?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zipp0r, 14.05.2006.

  1. zipp0r

    zipp0r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hallo.

    Ich Frage mich, ob das Teilen der Partition und das spätere Löschen dieser einwandfrei funktioniert.

    Sagen wir, ich teile meine 250 GB Platte durch 2. Wenn ich nun unter Windows und unter OS X beide Partitionen bis zum Ende vollschreibe, kann es dann beim Löschen der Windows Partition zu Problemen kommen? Ich würde dann ungern den ganzen Rechner nochmal einrichten müssen.

    So ganz geheuer ist mir das nämlich nicht :)

    Danke und Gruß,
    zipp0r
     
  2. Wursti

    Wursti Banned

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Definitiv nein, weil es noch ne BETA ist - da steht auch dabei "Mach auf jeden Fall nen Backup und natürlich auf eigene Gefahr".

    Nebenbei: Wenn Du die Platte komplett vollschreibst, bekommst Du in jedem Fall Probleme ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen