Funktioniert airport express und D-Link 624+ mit WDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minbo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Funktioniert airport express und D-Link 624+ mit WDS bzw mit linksys wrt54g?

Airport express kann WDS, das ist klar, d-link 624+ soll WDS auch können.
Soll können ist mir zu wenig, daher frage ich euch:

Kann ich mit dem Router D-Link 624+ ein Netzwerk mit dem Airport Express erweitern, so dass ich Musik auf eine Anlage senden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

romi0815

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
815
Hi! Ich benutze den 614+ oder so und es klappt alles wunderbar...

gruß,
romi
 

Kheldour

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.171
Nein, WDS geht nicht. Hab ich auch schon machen wollen und bin am D-Link gescheitert. :(
 

minbo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Bitte immer auf ´s Gerät beziehen

romi0815 schrieb:
Hi! Ich benutze den 614+ oder so und es klappt alles wunderbar...

gruß,
romi
Wie man sieht funktioniert es aber mit dem 624+ nicht...
 

minbo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Kheldour schrieb:
Nein, WDS geht nicht. Hab ich auch schon machen wollen und bin am D-Link gescheitert. :(
Danke habe ich mir schon gedacht...
 

minbo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Soweit ich es verstanden habe funktioniert Airport express mit linksys wrt54g oder? Falls meine Vermutung stimmt würde ich nur noch gerne wissen, ob denn die Verschlüsselung auch eine WPA sein kann oder nur WEP, da beim letzten update der Firmware der Airport Express Basisstation das bridgen´ mit WPA ermöglichen sollte. Allerdings weiss ich nicht, ob dies nur auf die Apple Basestationen zu trifft oder auf WDS im Allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.