Funktionierende Bluetooth Adapter/Headset Kombi für Skype?

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hab mich schon einmal ein bisschen hier schlau gemacht bezüglich obengenannter Teile, hab aber auch wiederum von Problemen mit Audio Einstellungen bei Skype gelesen.

Kann mir jemand eine funktionierende Kombination von Bluetooth Adapter und Funkheadset nennen, die mit Skype funktioniert?

Danke,
Tom
 
also bei mir hab ich ein "jabra" gerät am laufen und funzt sehr gut. funzt auch am handy und mit bluetooth-dongle am pc
 
themaverick schrieb:
also bei mir hab ich ein "jabra" gerät am laufen und funzt sehr gut. funzt auch am handy und mit bluetooth-dongle am pc

Und mit welchem Bluetooth Adapter?
 
Hallo
... gern empfohlen wird der D-Link DBT120 USB-Bluetooth-Adapter. Er wird, wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch von Apple offiziell unterstützt.
Ich benutze ebenfalls ein Jabra BT Headset (BT 250) an meinem PowerBook und Handy und kann dieses nur empfehlen. Guter Tragekomfort und lange Sprechzeit (ca. 4-5h) zeichnen es aus. Es läuft auch tadellos an SonyEricsson Handys als Hedset.

Lutz
 
Also ich nutze das Nokia HS-11W Headset. Geht ohne Probleme. Nutze es mit dem internen Bluetooth vom iBook.
 
der bluetooth dongle am pc ist meines wissens nach ein no-name produkt aus dem hause ebay :)
kanns gerade nicht nachprüfen da verliehen.
 
Gembird Bluetooth Headset 2,4Ghz um die 30 EUR!
Funktioniert einwandfrei mit Skype und unter "Tiger".
<-Mac Mini G5 1.5Ghz(silentupdate) Bluetooth integriert.
 
Zurück
Oben Unten