Funktionierende Bluetooth Adapter/Headset Kombi für Skype?

  1. mactommy

    mactommy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Hab mich schon einmal ein bisschen hier schlau gemacht bezüglich obengenannter Teile, hab aber auch wiederum von Problemen mit Audio Einstellungen bei Skype gelesen.

    Kann mir jemand eine funktionierende Kombination von Bluetooth Adapter und Funkheadset nennen, die mit Skype funktioniert?

    Danke,
    Tom
     
    mactommy, 04.09.2005
  2. themaverick

    themaverickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    also bei mir hab ich ein "jabra" gerät am laufen und funzt sehr gut. funzt auch am handy und mit bluetooth-dongle am pc
     
    themaverick, 04.09.2005
  3. mactommy

    mactommy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Und mit welchem Bluetooth Adapter?
     
    mactommy, 04.09.2005
  4. amunac

    amunacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ... gern empfohlen wird der D-Link DBT120 USB-Bluetooth-Adapter. Er wird, wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch von Apple offiziell unterstützt.
    Ich benutze ebenfalls ein Jabra BT Headset (BT 250) an meinem PowerBook und Handy und kann dieses nur empfehlen. Guter Tragekomfort und lange Sprechzeit (ca. 4-5h) zeichnen es aus. Es läuft auch tadellos an SonyEricsson Handys als Hedset.

    Lutz
     
    amunac, 04.09.2005
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.415
    Zustimmungen:
    4.349
    Also ich nutze das Nokia HS-11W Headset. Geht ohne Probleme. Nutze es mit dem internen Bluetooth vom iBook.
     
    AgentMax, 04.09.2005
  6. themaverick

    themaverickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    der bluetooth dongle am pc ist meines wissens nach ein no-name produkt aus dem hause ebay :)
    kanns gerade nicht nachprüfen da verliehen.
     
    themaverick, 04.09.2005
  7. Stonehorn

    StonehornMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    Gembird Bluetooth Headset 2,4Ghz um die 30 EUR!
    Funktioniert einwandfrei mit Skype und unter "Tiger".
    <-Mac Mini G5 1.5Ghz(silentupdate) Bluetooth integriert.
     
    Stonehorn, 03.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktionierende Bluetooth Adapter
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
    AgentMax
    05.07.2017
  3. work242
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    work242
    27.03.2017
  4. AndyR
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    596
  5. mille
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    546