Funktionen iOS und iCloud

Diskutiere das Thema Funktionen iOS und iCloud im Forum MacUser TechBar

  1. Andi'

    Andi' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Themen über die ich gerne mit euch schreiben möchte.

    1. Gibt es die Möglichkeit iCloud zu unterteilen? Damit meine ich zum Beispiel zwischen privat und geschäftlich zu trennen. Damit nicht alle Apps die man auf dem privaten Gerät herunter lädt auch auf dem geschäftlichen Gerät landen und umgekehrt.

    2. Wenn man in der Karten-App eine Adresse eingibt werden einem Vorschläge gemacht, wenn jetzt die richtige Adresse dabei ist und man drauf drückt kann man keine Hausnummer mehr eingeben. Kann man das doch irgendwie machen und ich habe nur nicht entdeckt wie? Wenn ja, wie ist das möglich?

    3. Ich habe Erinnerungen schon mehrfach gelöscht, sie kommen aber trotzdem immer wieder in die App rein und meine Geräte erinnern mich trotzdem weiter, obwohl ich diese Erinnerungen schon mehrfach gelöscht habe. Mein MacBook Pro habe ich mittlerweile von iCloud abgemeldet, weil ich auf dem Gerät alle paar Minuten erinnert werde, obwohl die Erinnerungen (die ich eigentlich bereits mehrfach gelöscht habe) eigentlich nur ein Mal täglich erinnern sollten. Kennt von euch jemand eine Lösung?

    Grüße
    Andi
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    957
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    zu 1) Automatische Downloads ausstellen und nur die Apps laden, die man will. Weiter unterteilen geht nicht, nur zwei Konten für die jeweilige Nutzung.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...