Funktionen iOS und iCloud

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Themen über die ich gerne mit euch schreiben möchte.

1. Gibt es die Möglichkeit iCloud zu unterteilen? Damit meine ich zum Beispiel zwischen privat und geschäftlich zu trennen. Damit nicht alle Apps die man auf dem privaten Gerät herunter lädt auch auf dem geschäftlichen Gerät landen und umgekehrt.

2. Wenn man in der Karten-App eine Adresse eingibt werden einem Vorschläge gemacht, wenn jetzt die richtige Adresse dabei ist und man drauf drückt kann man keine Hausnummer mehr eingeben. Kann man das doch irgendwie machen und ich habe nur nicht entdeckt wie? Wenn ja, wie ist das möglich?

3. Ich habe Erinnerungen schon mehrfach gelöscht, sie kommen aber trotzdem immer wieder in die App rein und meine Geräte erinnern mich trotzdem weiter, obwohl ich diese Erinnerungen schon mehrfach gelöscht habe. Mein MacBook Pro habe ich mittlerweile von iCloud abgemeldet, weil ich auf dem Gerät alle paar Minuten erinnert werde, obwohl die Erinnerungen (die ich eigentlich bereits mehrfach gelöscht habe) eigentlich nur ein Mal täglich erinnern sollten. Kennt von euch jemand eine Lösung?

Grüße
Andi
 
zu 1) Automatische Downloads ausstellen und nur die Apps laden, die man will. Weiter unterteilen geht nicht, nur zwei Konten für die jeweilige Nutzung.
 
Zurück
Oben Unten