Funktion "Alle Fenster anzeigen"

Hector_Umbra

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Hallo,
wie jeder weiß ist die Funktion "Alle Fenster anzeigen" ein feine Sache um z.B. zwischen mehreren Internetseiten zu wechseln.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, was sich hinter der Idee verbirgt einmal alle Fenster über den ganzen Bildschirm verstreut darzustellen und ein andermal winzig klein in einer waagerechten Reihe von links nach rechts?
Kann diese Darstellungsweise geändert werden?

Danke,
Hector
 
Wenn die Fenster alle in gleicher Höhe liegen z.b. am oberen Bildschirmrand dann werden sie in einer Reihe dargestellt.
 
Scheint eine Art Exposé-Bug zu sein: Wenn alle Fenster genau auf der gleichen Höhe sind, dann werden sie nebeneinander (nicht untereinander) angeordnet - sobald eines 'aus der Reihe tanzt' funktioniert wieder alles wie es soll. Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen - ich hab immer gedacht, das liegt am illustrator (das einzige Programm, wo ich das bemerkt habe; es geht aber auch bei jedem anderen).
 
tatsächlich. es funktionert. darauf wäre ich nie gekommen.
man sollte wohl doch nicht immer all zu ordentlich sein :)

danke :)
 
Zurück
Oben Unten