Funklautsprecher mit direktem Airportempfang?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Cycle, 06.04.2007.

  1. Cycle

    Cycle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    folgende situation:
    ich habe ein powerbook das auf ein aiportexpress im wohnzimmer sindet. von da geh ich auf einen normale stereoanlage per audiokabel. nun möchte ich aber zusätzlich in der küche den selben sound höhren, aber kein kabel quer durch die wohnung ziehen. gibt es eine möglichkeit ohne das ich einen zweiten airportexpress kaufen muss? sowas wie ein aktivlautsprecher mit airportempfang?

    grüsse
    cycle
     
  2. Cycle

    Cycle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    niemand eine idee...?
     
  3. samuelE

    samuelE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    keine ahnung ob es sowas gibt, was ich aber kenne, sind so dinger mitdenen man per funk audio- und videosignale übertragen kann, die stüpselt man einfach an beiden enden ein und dann gehts dat schon, übertragen meistens dann sogar das IR-Signal zur fernstuerung
     
  4. PeabodyBoneHead

    PeabodyBoneHead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    oder du nimmst einen fm sender der stark genug ist aber noch immer erlaubt

    http://www.belkin.com/de/ipod/mini/

    die idee mit den audio video ding ist auch nicht schlecht
    vielleicht sogar besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2007
  5. Cycle

    Cycle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    ok. danke.
    kannst du bitte mal einen link zu herstelleren posten?
     
  6. samuelE

    samuelE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen