Full Screen

starmax

starmax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Mein Kunde hätte gerne das seine Webseite im "Fullscreen-Modus" angezeigt wird.
Er hat das bei derbauer.de gesehen
Link
Ob man es mag ist was anderes!

Wenn ich mit Safari oder IE Mac auf den Fullscreenmodus klicke dann ist immer noch die Titelleiste zu sehen. Mein Kunde sagt bei ihm (iBook) wäre es nicht so!?
Gibt es diese möglichkeit überhaupt alles auszublenden?
 
Das ist gar nicht so schwer. Bei derBauer musst du ja auf den Fullscreen Button klicken. Dahinter steckt die Funktion javascript:window.open.

Da ich kein Crack bin lies mal hier nach .
 
Ist bei dir die oberste Leiste zu sehen?
Also bei mir steht oben immer "derBauer® | Deutschland"
Das soll aber auch ausgeblendet werden!!

Habe es jetzt noch mit Firefox und Mozilla versucht, aber auch dort ist die oberste Leiste zu sehen.
Vielleicht geht das nur unter Windows? Hab aber (Steve sei dank) keine Dose das zu testen!
 
Jop - das geht auf dem Mac nicht. Keine Ahnung, wie das bei Win läuft. Ich dachte, du möchtest nur die Statuszeile, die Adress- und Menuleiste ausblenden.
 
ich glaub das geht nur mit halbwegs aktuellen IEs auf windows
 
Zurück
Oben Unten