Fujitsu maus an mac (laser gl2400)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von paracelsus, 27.05.2006.

  1. paracelsus

    paracelsus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand ahnung ob es für die laser maus gl 2400 von fujitsu siemens einen passenden treiber für os x gibt? (rechts/links scrollen etc)
    habe schon die treiber suiten von microsoft und logitech probiert aber es scheint keine maus von den herstellern zu sein :(
    vielleicht weiß ja jemand den tatsächlichen hersteller....1000 dank
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    Wenn man sich die Online-Doku zu der Maus anschaut, dann gibt es keinen Treiber für Mac.
    Wieso die Frage nach dem tatsächlichen Hersteller? Die produzieren doch noch selber, sogar Noebooks und PCs direkt an 2 Standorten in Germany.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen