Fuji FinePix F480 - Erfahrungen?

Lexis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Patentochter für ihren Australienaufenthalt (Schüleraustausch) eine kompakte Digicam schenken (bis 200,- €). Bin jetzt bei amazon auf die F480 (159,-) gestoßen.
Was mir daran gefallen würde ist das bei 28 mm beginnende Objektiv – ist ja für Landschaft und Architektur nicht schlecht und findet sich bei den Kompakten sonst eher selten (und wenn, dann teurer). Außerdem sind die Fujis, so viel habe ich der Forensuche entnehmen können, ja auch bekannt für gute Bildergebnisse (geringes Rauschen).
Kennt jemand das Modell schon? Ist in Deutschland wohl relativ neu auf dem Markt.
Ansonsten sollte die Kamera nicht allzu kompliziert sein und eben klein genug zum Immer-dabei-haben (aber dazu gibt es ja schon genug Threads hier …).

Grüße, Lexis
 
Zurück
Oben Unten