Für was hältst du dich eigentlich?

Für was hälst du dich eigentlich?

  • Ich bin ein dauerbedröhntes Creativarxxxloch

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich bin eher der biedere Maschinenbaustudent

    Stimmen: 7 5,5%
  • Ich bin ein verkannter Künstler

    Stimmen: 21 16,4%
  • Ich bin ein geborener Diktator nur kennt mich niemand

    Stimmen: 39 30,5%
  • Ich bin eher der Schichtarbeiter Typ der sich abends ein Bier gönnt

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich bin ein Dauerchiller meine Augen sind meistens chinesisch und meine Klamotten verqualmt

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich ich selbst, aber wer bin ich eigentlich?

    Stimmen: 32 25,0%
  • Ich bin was ich esse, aber ich esse meistens Fastfood

    Stimmen: 5 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
marco312 schrieb:
ich bin ein Arrogantes überhebliches Ars..loch mit gesteigertem Geltungsbedürfnis leider hat die Krankenkasse einen endsprechende Therapie abgelehnt :D :D

Du mußt einfach dafür sorgen, daß "Arrogantes überhebliches Ars..loch mit gesteigertem Geltungsbedürfnis" als Krankheitsbild anerkannt wird. Gründe eine Betroffenengruppe, danach eine Interessen-Initiative, strebe ein Volksbegehren an, nimm an Privat-TV-Talkrunden teil und schreib Briefe an den Kanzler und den Papst.
Wenn Du das lange genug durchhälst wird entweder die Krankenkasse diese Krankheit anerkennen oder das deutsche Volk wird Dich zum Cheffe wählen.
Wie auch immer - beides hilft. :)

:)
jo
 
jmatic schrieb:
Du mußt einfach dafür sorgen, daß "Arrogantes überhebliches Ars..loch mit gesteigertem Geltungsbedürfnis" als Krankheitsbild anerkannt wird. Gründe eine Betroffenengruppe, danach eine Interessen-Initiative, strebe ein Volksbegehren an, nimm an Privat-TV-Talkrunden teil und schreib Briefe an den Kanzler und den Papst.
Wenn Du das lange genug durchhälst wird entweder die Krankenkasse diese Krankheit anerkennen oder das deutsche Volk wird Dich zum Cheffe wählen.
Wie auch immer - beides hilft. :)

:)
jo

vielen dank für die guten Vorschläge um meine Situation in den Griff zubekommen :rolleyes: :rolleyes:
 
popc1.gif
... schon vorbei?
 
Wunderheilung ...? :)

:)
jo
 
Hier sollte unbedingt mal weitergemacht werden :D
 
Wo hast du denn die Frage abgeschrieben? ;)
 
Also ich wurde mal als NEW AGE PUNK bezeichnet... was das allerdings ist und wie die Leutz daruf kamen bleibt wir wohl immer ein Rätsel...

Hbat ihr Ideen?
 
Was für ein Thread... :rolleyes: Ich wußte auch noch gar nicht, das alle Kreativen Ar***löcher sind. Wow, wieder was dazu gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre auf jeden Fall zu den verkannten Künstlern...

Zwar halten mich einige für den neuen Dali, die meisten belächeln mich jedoch und denken wahrscheinlich ich wäre ein Vollspinner...
Ich bin aber definitiv von mir überzeugt...

Achso, ein arrogantes A*****loch bin ich natürlich auch...

Gruß,
souljacker
 
souljacker schrieb:
Zwar halten mich einige für den neuen Dali, die meisten belächeln mich jedoch und denken wahrscheinlich ich wäre ein Vollspinner...

Dali war geldgeiler als Bill Gates. Und wenn der über Longhorn spricht hat das auch was surrealistisches. Ich glaube die Beiden sind verwandt.

Ich stehe auch nicht in der Liste, hätte mich aber an der Umfrage beteiligt wenn "zynischer, Fauler Sack mit Haartick" da gestanden hätte.
 
saarpreme schrieb:
Dali war geldgeiler als Bill Gates. Und wenn der über Longhorn spricht hat das auch was surrealistisches. Ich glaube die Beiden sind verwandt.

Ich denke, du willst mir hier nicht zu nahe treten, oder? :motz

;)
 
eher der biedere Kreativdiktator, schichtarbeitend und natürlich besessen™ – auch nach Feierabend.
 
Wieder ein Grubenarbeiter. Gibt es hier irgendwo eine Wette: "Ich finde den Ältesten nichtangetasteten Thread?"

*Schaufel holen geh*


:D
 
ich glaube unsere Mods sind unterfordert :hehehe:
.
.
.
.
.
;)
 
Ich hatte mir vor knapp 2 jahren einen ical-Termin gelegt … "erneut raufholen am 8.Mai 2007"
 
Endlich mal wieder ne Schublade!!!! Los Leute: Stecken wir uns gegenseitig in kleine Kisten, beschriften uns ordentlich und stürzen uns aus dem Fenster!!! :freu:

((Sorry - aber bei so einer Umfrage ... naja ... ok .. ich sag ja schon nix ... ist schließlich ne Bar ... ;) ))
 
hm. Mist. Ich habe an der Umfrage schon teilgenommen, weiß aber nicht mehr was ich angekreuzt hatte.
 
ich halte mich für das was ich bin :noplan:

ein blödquatschender arroganter erdbeerländischer rotznäsiger riesenschweinepriesterarschproletpfeifenwichssackgesichtarschloch
 
Zurück
Oben Unten