Für was braucht ihr den 2 Ethernet Anschluss am MacPro

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Wollte mal fragen für was ihr den braucht?

Hängt ja eigentlich alles am Netz via Router oder gibts noch eine ultimative Anwendung... :D

Gruss
Marti
 
Zwei getrennte Netzwerke
 
Ich hänge da bei Bedarf mein NAS oder andere Rechner direkt dran, wenn ich mal was großes hin und her kopieren muss. Dauert über das Netz am Router immer länger, weil dort nur 100MBit/s angesagt sind ;)
 
Am Server Mac Pro 2009 habe ich via Link Aggregation beide Ethernet Ports am NAS hängen. Somit verdoppelt sich die Bandbreite auf 2G.
Am 2. Mac Pro sind es interne Netze die ich unterschiedlich führe. Ich möchte sogar noch eine 10G Karte anschaffen. Hoffe der Preis fällt bald.
 
Zurück
Oben Unten