Für Spezialisten: PowerMac G5 PPC-Leopard-Festplattendienstprogramm

appsi5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Nach der Umstellung auf Leo, die im Großen und Ganzen recht glatt verlief, habe ich (routinemäßig) das Festplattendienstprogramm laufen lassen. Im Gegensatz zu sonst hat es ungefähr 15 Min. benötigt um dann mit anhängendem Protokoll abzuschließen.
Ich kann zwar keine Funktionsprobleme feststellen, aber beunruhigen tut mich doch etwas.
Kann mich jemand aufklären?
 

Anhänge

  • Festplatten-Protokoll_20-11-07.doc
    30,5 KB · Aufrufe: 53
Ein Word-Dokument! :faint:

Hätte nicht TextEdit gereicht? ;)


Nach meinem Wissensstand sind die SUID-Fehlermeldungen unkritisch und kein Grund zur Sorge. Das FDP ist IMHO nur geschwätziger als das alte.
 
zunächst einmal:
Danke für Deine Antwort. Ich habe keine Ahnung, was SUID Meldungen sind. Aber ich frage mich, woher sie kommen, denn es gab sie vorher nicht. Und dann die Dauer des Durchlaufs?!

Ein Word-Doc für den Anhang deshalb, weil das Format des Texteditors zum Hochladen nicht akzeptiert wurde.
 
zunächst einmal:
Danke für Deine Antwort. Ich habe keine Ahnung, was SUID Meldungen sind. Aber ich frage mich, woher sie kommen, denn es gab sie vorher nicht. Und dann die Dauer des Durchlaufs?!
Nachdem jetzt auch Warnungen dieser Art angezeigt werden, dürfte der Scan etwas detaillierter ablaufen. Es handlet sich aber um "Warnungen", keine Fehlermeldungen (wie ich versehentlich schrieb) - verschiedene Dateien betreffend. Die wurden aber vom Betriebssystem selbst verändert, deswegen auch keine Reparatur nötig. Für den ARDAgent z. B. meint Apple:
Kein Grund zur Sorge. Ich schätze mal, diese Meldungen werden beim nächsten Update nicht mehr angezeigt werden.

Ein Word-Doc für den Anhang deshalb, weil das Format des Texteditors zum Hochladen nicht akzeptiert wurde.
Als .rtf nicht, als Reintext mit .txt schon. ;)
 
Zurück
Oben Unten