für MAC OS 9 .. Stuffit nur gestufft ?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Levithia, 31.10.2006.

  1. Levithia

    Levithia Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Hallo Gemeinde

    Ich Habe einen Mac mit OS 9 und kein stuffit zum entpacken drauf. Ok, stuffit an sich zu im Internet zu finden ist ja nicht schwer. Allerdings sind alle Versionen die ich bisher gefunden habe selber gepackt.

    Kurz: Kann mir bitte jemand einen link nennen, von wo ich ein ungestufftes stuffit wegbekomme was ich dann auf meinem Mac OS 9 installieren kann ?

    Danke im Vorraus

    Heike
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.950
    Zustimmungen:
    4.122
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst bei stuffit.com doch ein mit hqx gepacktes stuffit standard runter laden...
    das müsstest du mit den sachen, die du auf dem mac hast, umgewandelt kriegen...
     
  3. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Also wenn jemand den vorinstallierten Stuffit gelöscht hat, siehts meiner Erinnerung nach düster aus.
    Kann aber auf Wunsch gern einen Installer .sea-verpacken (selbstentpackend) und per Mail verschicken.
     
  4. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Hallo!
    http://www.stuffit.com/cgi-bin/stuffit_loginpage.cgi?standardmacexp

    Habe mir neulich auch hier runtergeladen, ist eine selbstentpackende Datei. (die .hqx) bzw. hat mit OS9 Bordmitteln funktioniert.

    werner
     
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.509
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Wenn alle Stricke reissen:
    Ich hab noch ein 7.01 Standard hier. Das könnte ich Dir sonst zusenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen