für MAC OS 9 .. Stuffit nur gestufft ?

Levithia

Levithia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Ich Habe einen Mac mit OS 9 und kein stuffit zum entpacken drauf. Ok, stuffit an sich zu im Internet zu finden ist ja nicht schwer. Allerdings sind alle Versionen die ich bisher gefunden habe selber gepackt.

Kurz: Kann mir bitte jemand einen link nennen, von wo ich ein ungestufftes stuffit wegbekomme was ich dann auf meinem Mac OS 9 installieren kann ?

Danke im Vorraus

Heike
 
du kannst bei stuffit.com doch ein mit hqx gepacktes stuffit standard runter laden...
das müsstest du mit den sachen, die du auf dem mac hast, umgewandelt kriegen...
 
Also wenn jemand den vorinstallierten Stuffit gelöscht hat, siehts meiner Erinnerung nach düster aus.
Kann aber auf Wunsch gern einen Installer .sea-verpacken (selbstentpackend) und per Mail verschicken.
 
Wenn alle Stricke reissen:
Ich hab noch ein 7.01 Standard hier. Das könnte ich Dir sonst zusenden.
 
Zurück
Oben Unten