msg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.07.2005
- Beiträge
- 1.975
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo!
ich habe eine riesige Materialsammlung, wo ich fast ausschließlich pdfs, aber auch sehr viele iWork-Dokumente abgespeichert habe. Nun möchte ich gerne Kollegen (mit Windows) drauf zugreifen lassen, die aber weder Numbers-, Keynote- noch Pages-Dokumente lesen können.
Kann man irgendwie mit Applescript oder Automator die Automatisierung realisieren, dass für jede dieser Dokumente ein Pendant im gleichen Verzeichnis abgespeichert wird, dass die Windows/MSOffice-leute lesen können, also Pages>doc, Numbers>xls usw.?
Möchte nicht anfangen, alles per Hand in meinen Dokumentenordnern durchzurosten, da werde ich alt...
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar ...
lg
msg
ich habe eine riesige Materialsammlung, wo ich fast ausschließlich pdfs, aber auch sehr viele iWork-Dokumente abgespeichert habe. Nun möchte ich gerne Kollegen (mit Windows) drauf zugreifen lassen, die aber weder Numbers-, Keynote- noch Pages-Dokumente lesen können.
Kann man irgendwie mit Applescript oder Automator die Automatisierung realisieren, dass für jede dieser Dokumente ein Pendant im gleichen Verzeichnis abgespeichert wird, dass die Windows/MSOffice-leute lesen können, also Pages>doc, Numbers>xls usw.?
Möchte nicht anfangen, alles per Hand in meinen Dokumentenordnern durchzurosten, da werde ich alt...
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar ...
lg
msg