Für grossen Verlag eine App andenken

Eyf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

für einen Grossen Verlag arbeite ich als Illustrator schon seit vielen Jahren zusammen und soll in Richtung App neue Konzepte für meinen Bereich andenken.
Das könnte eine sehr schöne Aufgabe für einen Programmierer/Entwickler sein, aber ich kann noch nichts versprechen, weil alles ganz in der Anfangs- und Brainstormingphase ist.
Der Verlag programmiert Apps auch selber. Aber die scheinen komplett überlastet. Die machen aber superprofessionelle Sachen, daher müsste man mit Ihnen mithalten können.

Ich suche also jemanden, der sich mal mit mir auf ein Gespräch einlässt um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt.
Erstmal, so wie für mich auch, ohne Bezahlung.
Ich lebe in Berlin.
Das Ganze ist wie üblich halbwegs eilig.

Dank und Gruß
Kon
 
Zurück
Oben Unten