Für Fans der klassischen Apple Wallpaper..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NintendoFan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Hallo Zusammen,

für alle von euch, die auf die klassischen OS X Tiger Wallpaper stehen, gibt es hier etwas Interessantes:
https://hector.me/aqueux

Der User hat das klassische Wallpaper als Vorlage für die farbliche Anpassung an aktuelle macOS Versionen herangezogen.
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 16.23.34.png


Es gibt die Wallpaper kostenlos für iPhone/iPad und für nicht mal 3€ auch die Desktop Varianten inkl. Installer und dynamischer Anpassung.

Ich habe die Wallpaper installiert und finde sie auf dem Mac sehr gelungen. Nur so als Tipp, falls es jemanden interessiert. :)

*Ich stehe ich keinerlei Beziehung zu dem Anbieter*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Das sind aber ja nur die Original Apple Wallpaper, oder? :) Die Versionen oben sind ja nicht von Apple selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten