Für die iSight: SightFlex

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CompGuy, 26.11.2003.

  1. CompGuy

    CompGuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    http://www.macmice.com/sightflex.html

    Das Teil würde mir gefallen. Dann muss ich nicht den blöden Halter an mein Display kleben. Das gibt es aber wohl nur direkt aus den USA, oder hat das schon jemand bei einem deutschen Händler entdeckt?
    Vielleicht finden sich ja auch dafür ein paar Sammelbesteller ;-)

    Sanfte Grüsse
    CompGuy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Das hatten wir schonmal.

    Und zwar hier.

    Inzwischen ist der Schwanenhals bei mir eingetroffen und ich kann ihn nur empfehlen!

    Gruesse

    Luzz ;)
     
  3. comA

    comA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ich will zwar keinen SightFlex, aber da ich die Skinz Bestellung verpasst habe würde ich mich hier dran hängen.

    Mein skinz Bestellung wäre wahrscheinlich größer wie 5, da noch ein paar Kumepls von mir mitbestellen würden!

    Gruß comA

    edit: Das kommt davon wenn man nicht mitdenkt, die skinz sind ja von nem ganz anderen Hersteller :-/ *doh*
     
  4. CompGuy

    CompGuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Re: Das hatten wir schonmal.

     

    Danke, hab ich übersehen. Hab nach Sightflex gesucht, da tauchte Dein Posting nicht auf :)

    Nichtsdestotrotz will ich evaluieren, in wie weit noch Interesse an dem Produkt besteht. Vielleicht findet sich auch ein erfahrener Sammelbesteller, der das dann in die Hand nimmt.

    Sanfte Grüsse
    CompGuy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen