für die Checker-Mighty Mouse Scrollball- als "Controller" für CS2 zuweisbar?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von GeneHack, 05.04.2007.

  1. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Hallo, liebe PS Cracks,

    ich hatte neulich die Gelegenheit, einem professionellen Retuscheur über die Schulter zu schauen.Er hatte ein Powermate angeschlossen, um fliessend die Werkzeugspitzengrösse zu verstellen-genial- meinte allerdings, das würde auch mit dem Scrollball der MightyMouse gehen.
    Leider arbeitet er frei, und ich habe keine Möglickeit mehr , ihn zu interviewen.
    Wie kann ich diesn "Controller" Photoshop zuweisen?

    vielen Dank
     
  2. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Checker Mighty Mouse
  1. TheRocco85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
  2. QuickSilverEX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637

Diese Seite empfehlen