für alle vieltelefonierer

Hätte da ne Idee...
headset.gif
:D :D
 
hertzblau.net schrieb:
gibts auch so tolle tips für wenigtelefonierer und 80jährige opas?

oder wollte sie (er?) nur bekanntgeben, dass sie, eh er (sie?) sich hat umoperieren lassen?

Tipps für Wenigtelefonierer wären auch was für mich. Aber warum kommen nur umoperierte in den Genuss der Tipps? :D
 
:D:D:D:D:D:D:D

ich glaub ich lach mich tot. habe doch tatsächglich den link vergessen (finde ihn allerdings auch nicht mehr wieder)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
charlotte schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D

ich glaub ich lach mich tot. habe doch tatsächglich den link vergessen (finde ihn allerdings auch nicht mehr wieder)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Frag mal die anderen ob sie es auch lustig finden, nachdem sie einen halben Tag gespannt gewartet haben. :D
Ich irgendwie schon. ^^
 
traenenlach.gif

traenenlach.gif

traenenlach.gif

nochmals sorry sorry
traenenlach.gif
 
charlotte schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D

ich glaub ich lach mich tot. habe doch tatsächglich den link vergessen (finde ihn allerdings auch nicht mehr wieder)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Damit wäre es ja nun wirklich der Fred des Tages!!! drumm Ein Tusch für Charlotte! :D
 
charlotte schrieb:
:D:D:D:D

ich glaub ich lach mich tot. habe doch tatsächglich den link vergessen (finde ihn allerdings auch nicht mehr wieder)

Na das ist doch mal eine Erklärung :p
 
Wollen wir Charlottes Gedächtnis nicht ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Vielleicht meinte sie irgendwelche Vor-Vorwahlen? Oder diese neuen DSL-IP-Telefonie-Router? Oder meint sie etwas ganz anderes? :)
 
lol
das is gut :D
ich denk mal du wolltest über ne tekefonflat rden oder? :D
 
einen fred der überhaupt nichts darstellt und schon hat man 30 beiträge... coole bar :D
 
charlotte schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D

ich glaub ich lach mich tot. habe doch tatsächglich den link vergessen (finde ihn allerdings auch nicht mehr wieder)

Ich wollte auch mal meinen Senf beisteuern. :D
Deshalb frage ich mal so nebenbei, ob der Link vielleicht doch noch aufgetaucht ist. ;)
 
Hmm, ich denke schon, aber da müßte man denen wohl mal ne e-mail schreiben
 
marco312 schrieb:
Läuft das teil auch am Mac ?
Da steht nur was von Fenster und Linux kopfkratz
Ich denke mal das er uns nur ein wenig trösten wollte... ;)
 
um euch wenigstens noch einen anhaltspunkt zu geben, es handelte sich um eine relativ geschmacklose geschäftsidee mit einen handy, welches eine besonders lange akkulaufzeit hat. sinn war dieses handy verstorbenen mit ins grab zu legen um dann noch später mit den verblichenen zu sprechen ohne jedesmal den lästigen weg zum friedhof anzutreten.
 
lol
das is aber mal makaber :D
 
charlotte schrieb:
um euch wenigstens noch einen anhaltspunkt zu geben, es handelte sich um eine relativ geschmacklose geschäftsidee mit einen handy, welches eine besonders lange akkulaufzeit hat. sinn war dieses handy verstorbenen mit ins grab zu legen um dann noch später mit den verblichenen zu sprechen ohne jedesmal den lästigen weg zum friedhof anzutreten.

Hmm, gab's da nicht gestern einen Thread zu diesem Thema ?
Jedenfalls ist die Idee wirklich mehr als bizarr ...

Charlotte, dank Dir für die Auflösung des Rätsels ;)
 
manchmal ist es wohl besser über dinge im unklaren zu bleiben ....
 
Zurück
Oben Unten