für alle die es interessiert, Video einer Rallye

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hier könnt ihr mal sehen was ich mal so auf ner guten stunde gebastelt habe.

gut die qualität ist nicht sehr gut, sind auch noch ein paar fehler drin und ich habe noch keinen vor bzw. abspann, aber für meinen ersten versuch glaube ich mal nicht so schlecht.

hier das Video der Rallye
 
Zum Teil kommen mir die Autos wie auf einer Spazierfahrt und nicht wie auf einer Rallye vor.

Hast Du Dich wegen der Musik im Hintergrund rechtlich abgesichert? Nicht, dass Du irgendwann mal eine Zahlungsaufforderung von der Gema bekommst.

Das Video ist schon ganz ok. Es ist nunmal bei einer Rallye so, dass man meist nur an einer Kurve hocken kann.
 
Zurück
Oben Unten