1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle die, die keine C´t haben...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Alexco, 02.12.2002.

  1. Alexco

    Alexco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
  2. cansel

    cansel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    *niederbrech*
    gehört unbedingt in die schmunzelecke !!!
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    667
    HEHEHE
    Ja, über die Schlagseite hab ich mich am Samstag am Frühstückstisch dermaßen totgelacht, dass ich dachte ich platz gleich... meine Mitbewohner haben sich logischerweise etwas verwundert aber sind alle selber abgebrochen als ich ihnen die c't entgegengestreckt hab :D
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ....

    man sollte nicht so laut lachen !

    Die neuen G4s....Schminkspiegel & Fön in einem Gerät ;)

    Allerdings behebt die neue Firmware ja das Lautstärke Problem !

    toby
     
  5. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    Hi toby,
    deine letzte Bermerkung gehört wohl auch in die Schmunzelecke!
    :D

    Eine Betroffene

    Gründen wir doch den Club der anonymen G4Lüftergeschädigten
     
  6. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde schon das Geräusch des ALTEN G4's zu viel des Guten... Leider steht er deshalb unter dem Tisch.

    Naja... Für den gibts mit Sicherheit KEIN Firmwareupdate... Aber wenns so weitergeht ein Lüfterupdate!!!

    Dann Können die Hunde sich hinter meiner Kiste Fönen... :D Aber nicht so lautstark... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen