Für alle die, die keine C´t haben...

*niederbrech*
gehört unbedingt in die schmunzelecke !!!
 
HEHEHE
Ja, über die Schlagseite hab ich mich am Samstag am Frühstückstisch dermaßen totgelacht, dass ich dachte ich platz gleich... meine Mitbewohner haben sich logischerweise etwas verwundert aber sind alle selber abgebrochen als ich ihnen die c't entgegengestreckt hab :D
 
....

man sollte nicht so laut lachen !

Die neuen G4s....Schminkspiegel & Fön in einem Gerät ;)

Allerdings behebt die neue Firmware ja das Lautstärke Problem !

toby
 
Hä?

Allerdings behebt die neue Firmware ja das Lautstärke Problem !

Hi toby,
deine letzte Bermerkung gehört wohl auch in die Schmunzelecke!
:D

Eine Betroffene

Gründen wir doch den Club der anonymen G4Lüftergeschädigten
 
Also ich finde schon das Geräusch des ALTEN G4's zu viel des Guten... Leider steht er deshalb unter dem Tisch.

Naja... Für den gibts mit Sicherheit KEIN Firmwareupdate... Aber wenns so weitergeht ein Lüfterupdate!!!

Dann Können die Hunde sich hinter meiner Kiste Fönen... :D Aber nicht so lautstark... ;)
 
Zurück
Oben Unten