Für 19,80€ Datenflatrate fürs iPhone?

Oder Du lässt den ganzen Mül und kaufst Dir nen Vertrag bei T-Mobile. Ist am sichersten und am preiswertesten....
Und technisch kein Vergleich, auch von der Abdeckung nicht zu O2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phpdaveII
^^das ist sehr standort-abhängig...

bei meinen eltern habe ich im hochgelobten t-mobile netz wenn es gut geht vielleicht hr-codec beim telefonieren... internet... kann man ganz vergessen, es sei denn man lebt vor der modem-geschwindigkeit... noch nicht mal edge!!!

vodafone-netz ist auch nicht viel besser, wenn man edge will muss man hoch auf den hügel gehen und sich hinter die kapelle setzen...

o2 gibt es schon gar nicht, obwohl da ne bundesstraße in der nähe is, aber auch auf der hab ich keinen o2-empfang...

da bleibt nur e-plus... die haben dort seit nem halben jahr wenigstens edge...

und so betreibe ich mein iphone mit simyo und dem 1 GByte-Paket... das reicht für meine Zwecke und schnell genug is es auch... wenn ich laden will nutz ich meinen mac oder wlan-zugang via iphone... außerdem geht immer noch kein flash-video von internet-seiten also is ne schnelle datenverbindung, die mobil genutzt werden kann eh uninteressant...

das bissl messenger-gesende und email geht 1a und ab und zu google maps...

aber die ganze gegend dort is net besser... kaum hinter dem ortsschild der nächst größeren stadt is schluss mit datenverbindung (außer mit eplus...)
 
Zurück
Oben Unten