Ftpserver

macneuling

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Suche ein Prog , um einen FTPServer aufzumachen. Mit der FTPfreigabe duch OS X bin ich nicht zufrieden. Brache was mit Nutzerverwaltung und damit verbundener Rechtevergabe.

MfG Olaf
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Hi

Such mal bei versiontracker nach ProFTP.
Das wird zur Zeit als der heißeste Kandidat für einen FTP-Server unter OSX gehandelt.

Unter http://www.osxhints.com gibt es auch einen Topic dazu, es werden die genaue Installation und die notwendigen Konfigurationsänderungen beschrieben, um den von Apple eingebauten FTP-Server zu ersetzen.

Leider habe ich meine beruflichen Bookmarks nicht bereit, sonst könnte ich noch etwas präziser sein.


W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten