Ftpserver

macneuling

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
33
Suche ein Prog , um einen FTPServer aufzumachen. Mit der FTPfreigabe duch OS X bin ich nicht zufrieden. Brache was mit Nutzerverwaltung und damit verbundener Rechtevergabe.

MfG Olaf
 

Woulion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Such mal bei versiontracker nach ProFTP.
Das wird zur Zeit als der heißeste Kandidat für einen FTP-Server unter OSX gehandelt.

Unter http://www.osxhints.com gibt es auch einen Topic dazu, es werden die genaue Installation und die notwendigen Konfigurationsänderungen beschrieben, um den von Apple eingebauten FTP-Server zu ersetzen.

Leider habe ich meine beruflichen Bookmarks nicht bereit, sonst könnte ich noch etwas präziser sein.


W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: