FTP Zugriff AppleTV

Badmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde.....wie kann ich mich per FTP auf AppleTV4 verbinden ?? Boardsuche habe ich benutzt leider nichts gefunden.
Ich nutze als Ftp-client Transmit.
Ich habe folgendes versucht: IP-Adresse der Box eingegeben, User:root, Passwort:alpine, Port:21, Bekomme immer die Meldung: Could not connect to server
Was mache ich falsch ??
 
Es geht einfach nicht.
Was willst du denn damit erreichen?
 
ahhh, ok ich dachte man kann über Ftp auf die Box zugreifen um etwas drauf zu speichern
 
Das ist eine Streaming-Box. Der interne Speicher wird fast nur für Apps und Spiele zur Verfügung gestellt. Sicher auch um Streaming-Daten zwischenzuspeichern.
 
Ich dachte ich könnte eine m3u Datei dort hochladen
 
Apple TV2 mit Jailbreak besorgen wenn es denn unbedingt so gehen soll.
 
Wozu willst du eine m3u nutzen ? Kannste mit vlc aber realisieren. Also vlc installieren und gut.
 
Warum nimmst Du nicht einfach eine iTunes Playliste und spielst die ab?
 
Ich hatte mir MrMC installiert und dort wollte ich eine m3u Liste einfügen........weiß nur nicht wie ich drauf zugreifen kann
 
Das wars was ich gesucht habe .......Danke
 
NA prima , schön das es auch damit geht.

Ich hatte nach der Installation von VLC sofort die selben Streams gespeichert wie auf meinem iPad. Und ich habe dafür nix gemacht um das zu synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten