FTP und Firewall

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Ich nutze die Norton Personal Firewall auf einem Dual 1.8 G5. Mein FTP-Programm kommt nicht richtig zu dem Verzeichnis auf dem Webserver, wenn die Firewall an ist (zeigt nur den Ordner "/" an, der leer ist). Habe die Ports 20, 21 und 22 freigeschalten aber es tut immer noch nicht. Weiss jemand was ich tun muss?
 
Hi
die Norton Firewall ist hier nicht sehr beliebt, die hat hier bestimmt kaum einer am laufen. Mein Rat, einfach deinstallieren. ;)
 
und was dann als alternative? ich hatte sie bereits deinstalliert, und die apple firewall aktiviert, aber die hat dann nicht mehr getan... hat mir norton wahrscheinlich das system zerschossen.
 
Hi
Norton ist wirklich übel. Hier im Forum haben sich schon genug Leute mit der Deinstallation rumgeärgert. Benutz mal die Forensuche. Die ipfw dagegen ist wirklich brauchbar und bietet ausreichend Schutz, aber auch dazu findest du im Forum Sicherheit genug Beiträge bzw Diskussionen dazu.
 
Nichts für ungut, aber bitte keine Doppelpostings !
Hier hast Du schon dieselbe Frage gestellt.
 
Zurück
Oben Unten