FTP und externe USB Platten

VMPR

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen und einen schönen Sonntag :)

Ich hab hier an meinem Mac mini 3 externe Festplatten (USB 2.0) hängen. Diese habe ich mit Sharepoints im Netzwerk freigegeben, so dass meine Freundin von ihrem Rechner aus (Win XP) darauf zugreifen kann.

Allerdings macht die Verbindung so über Windows dauernd stress und meint, die Netzlaufwerke können nicht gefunden werden, der Computer kann nicht gefunden werden etc.

Also würde ich das gerne über FTP machen. Soweit so gut, kann von Win XP auf meinen Mac mini zugreifen und alles läuft stabil. Nur die USB Platten tauchen nicht auf. Gibt es da einen Trick, um über FTP auf externe Laufwerke zuzugreifen?

Danke,
Pat
 
Hm, keiner? Schade, dann wohl doch als einfache Netzlaufwerke :)
 
Mach nen Alias zur Externen in Dein Home-Verzeichniss.. ein "cd alias" geht dann auf die externe
 
Zurück
Oben Unten