FTP-Programm

  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem FTP-Programm welches nur veränderte Dateien überspielt und die Dateien welche gleich geblieben sind nicht nochmals überträgt.
    Ich möchte mit iWeb eine Homepage erstellen und diese dann mit einem FTP-Programm auf einen Server uploaden. Mit meinen bisherigen FTP-Programmen gibt es nur die Möglichkeit schon vorhandene Dateien überschreiben zu lassen oder nicht. Ich will aber wie oben schon erwähnt, nur veränderte oder neue Dateien übertragen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüssle
     
    Mad-Eye Moody, 09.04.2006
  2. welschemann

    welschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mad-Eye,
    ich benutze als FTP-Programm CyberDuck!

    LG Welschemann
     
    welschemann, 09.04.2006
  3. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Das geht auch mit Cyberduck! Unter "Ablage" -> "Synchronisieren..."
     
    Tensai, 09.04.2006
  4. Martin Bond

    Martin BondMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    noch komfortablerm - wie ich finde - ist da TRANSMIT
     
    Martin Bond, 09.04.2006
  5. tomtomclub

    tomtomclubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    tomtomclub, 09.04.2006
  6. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Aber nicht kostenlos wie Cyberduck.

    http://cyberduck.ch/
     
    Tensai, 09.04.2006
  7. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Cyberduck habe ich es eben mit Synchronisierung probiert und er lädt ( bei Einstellung spiegeln ) trotzdem alle Dateien neu auf den Server. Habe in iWeb auf einer Seite nur ein Foto gelöscht und neu in einen Ordner veröffentlicht und trotzdem hat Cyberduck "alle" Dateien neu übertragen.

    Kann Transmit denn diese Funktion besser oder mache ich bei Cyberduck etwas falsch ??
     
    Mad-Eye Moody, 09.04.2006
  8. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Sollte eigentlich gehen http://cyberduck.ch/help/en/howto/synchronization.html, aber iWeb ändert wahrscheinlich das Datum.
     
    Tensai, 09.04.2006
  9. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bei cyberduck finde ich das ewige "mounten" sehr mühsam...
    geht das bei euch "zack"?

    gruss aus der CH

    CH
     
    mac-anfänger, 09.04.2006
  10. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube irgend etwas mache ich falsch. Selbst wenn ich mit Cyberduck zweimal hintereinander Synchronisiere, ohne in iWeb etwas zu ändern, überträgt es mir einen ganzen Haufen Dateien......

    Ach Herrje......... ????
     
    Mad-Eye Moody, 09.04.2006
Die Seite wird geladen...