Benutzerdefinierte Suche

FTP-Programm und Freenet-Homepage

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich versuche seit zwei Wochen, auf meine Freenet-HP mittels Transmit Dateien hochzuladen. Es klappt einfach nicht. Selbstverständlich hab ich deren Daten (Server, Port...) angegeben. No Chance. Ich krieg immer ein "Server closed connection".
    Freenet schweigt sich aus.

    Der Witz: Bei and. Webspace-Anbietern klappt es tadellos. Also liegt es auch nicht an meiner Firewall (die ich im Übrigen auch schon testweise abgeschaltet hatte - brachte aber auch keinen Erfolg).

    Wer hat auch Webspace bei Freenet und nutzt ein FTP-Prog. vom Mac????

    Gruß
    Frank
     
    Nightwing, 16.05.2004
  2. Rappy

    RappyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    hab ne freenet domain, transmit x und es klappt alles wunderbar
     
    Rappy, 16.05.2004
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    @Rappy

    Das check ich nicht. Welche Daten trägst Du in Transmit denn dann ein?

    Ist bei Dir die OS X - Firewall irgendwie eingestellt?
     
    Nightwing, 16.05.2004
  4. Rappy

    RappyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    ne hab keine firewall

    ich trag da halt domain, username (ist ja bei freenet sowas wie U032324 in der art) und passwort ein. dann klick ich auf connect und in 4 sekunden isser verbunden
     
    Rappy, 16.05.2004
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Komisch. Bei mir geht es nicht und mach es eigentl. genauso :-(
     
    Nightwing, 16.05.2004
Die Seite wird geladen...