FTP Programm mit Dateiliste und Resume?

T

tobman78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einem stabilen FTP Programm für den MAC, das ähnlich WS FTP pro vor dem Transfer eine Dateiliste erstellt und eine solide resume Funktion hat.

d.h. es sollte eine liste von >100.000 Dateien auch nach einen Verbindungsabbruch bzw. reboot wieder resumen können.

Bin über jeden Hinweis dankbar

Tobias
 
Wirf mal einen Blick auf Transmit.

Grüße,
Flo
 
Ich weiss zwar nicht ob meines das auch kann aber als Einsteiger bin ich mit "Cyberduck" sehr gut zurechtgekommen. Ist vielleicht ein Versuch wert.

Viele Grüße :)

Florian
 
Das Transmit läuft super! Danke für den Tip :)
Es hat sogar geschafft die Files mit "umlauten" zu löschen wo "Cyberduck" in die Knie gegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten