Benutzerdefinierte Suche

FTP Programm aber nicht Cyberduck ;)

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich suche ei FTP Programm das auf Deutsch ist und eine Benutzeroberfläche hat, ich muss auch meerrare Server darin eintragen können, Ebenso muss es eine schnell zugängliche Rechte-Verwaltung haben, wo ich auch mehrere Dateien gleichzeitig Rechte zuordnen kann.
    Es sollte auch kostenlos sein und nicht Cyberduck heissen :)

    Soviel Wünsche, ich hoffe es kann mir einer sie erfüllen :)

    mfg
     
    DjDHagbard, 05.09.2004
  2. HAL

    HAL

  3. Adrenalinpur

    AdrenalinpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Captain FTP ist shareware und deutsch:
    http://apple.europe-shareware.org/captain_ftp.de.html
     
    Adrenalinpur, 05.09.2004
  4. EricssonFreak

    EricssonFreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Verstehe ich nicht ...

    Gruß ///Freak
     
    EricssonFreak, 05.09.2004
  5. drdan

    drdanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Weil Cyberduck die Rechteverwaltung noch nicht wirklich drauf hat. Lade mal 500 Files auf einen Server und versuche dann die Rechte aller Dateien auf einmal zu ändern...
    Rekursiv Rechte zu ändern (also Order xyz und alle Dateien darin) geht leider auch nicht.
    Daniel

    PS: Die geänderten Rechte eines Ordners rekursiv auf alle Unterobjekte anzuwenden geht bei Transmit IMHO auch nicht. Aber dafür kann man alle Dateien markieren und dann gleichzeitig ändern.
     
    drdan, 05.09.2004
  6. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Kann ich auch nur empfehlen. Schnelles, komfortables Tool. Einfach Benutzerführung. Wirklich gut.
     
    Kheldour, 05.09.2004
  7. ts_

    ts_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Tätigkeiten habe ich RBrowserLite am Start.
     
Die Seite wird geladen...