ftp klient für mac in deutsch, wo und welchen?

  1. pb-user

    pb-user Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand einen ftp klient für mac in deutsch empfehlen? und wo kann ich den runterladen?
     
    pb-user, 08.03.2005
  2. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Transmit ist sehr gut, ich bin mir aber nicht sicher ob es davon auch eine deutsche Version gibt.

    Die englischen Begriffe in einem ftp Programm sollten aber nicht so problematisch sein, wenn Du also kein gutes auf deutsch findest ist Transmit sicher zu empfehlen.
     
    Magicq99, 08.03.2005
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    CaptainFTP ist sehr empfehlenswert, ist jedoch Shareware. Weitere FTP-Clients findest du bei mir auf der Homepage unter "Switched".

    ad
     
    admartinator, 08.03.2005
  4. rion

    rionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    captain ftp...
    ist in deutsch und kostet eine kleinigkeit (25$) für das was es kann.



    Sorry fürs doppel posting... hab nochmal schnell den preis gesucht. :o
     
    rion, 08.03.2005
  5. mekkie

    mekkieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Transmit ist 1A!
    gruss mekkie
     
    mekkie, 08.03.2005
  6. Coool

    CooolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    --> suche --> cyberduck
     
    Coool, 08.03.2005
  7. buk

    bukMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    57
    guude,

    kann dir captain ftp empfehlen!


    regards,
    buk
     
  8. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Transmit ist meiner Meinung nach das Umfangreichste und komfortabelste FTP Programm für den Mac, allerdings nicht in Deutsch erhältlich bis jetzt!
     
    Rupp, 08.03.2005
  9. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Zumindest die aktuellste 2.x gibt es hier lokalisiert: Klick. Handelt sich dabei um die 2.6.2. Die 3er wird sicher auch in endlicher Zeit folgen ;)

    Dirk
     
    Horror, 08.03.2005
  10. netp

    netpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich kann RBrowserLite empfehlen. ist leider nicht deutsch aber auch sehr einfach im umgang :))
     
Die Seite wird geladen...