FTP im Finder

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Pinacolada, 08.05.2005.

  1. Pinacolada

    Pinacolada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hallo,

    ich benutze derzeit noch den Panther, bin am am überlegen ob ich mir das Update holen soll.

    Nun zu meiner Frage, bei dem Panther nervt es mich, das es keinen Systemeigenen FTP-Client gibt, mit dem ich auch schreiben kann.

    Hat sich das inzwischen geändert d.h. kann man im Finder FTP-Server mounten und auch darauf schreiben oder müsste ich dafür immer noch 3. Hersteller bemühen?

    Gruß

    Sebastian
     
    Anzeige
  2. Nö, hat sich nix geändert.


    Gruss

    Retrax
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    schade :(
     
  4. Pinacolada

    Pinacolada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    hmm schade.


    :(
     
    Anzeige
    Anzeige
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Forum Datum
High Sierra 10.13.3 Finder stürzt ab bei Zugriff auf externe Festplatte Mac OS 11.02.2018
macOS High Sierra Drag'n'Drop in Finder geht nicht mehr wie gewohnt Mac OS 27.01.2018
Finder-Problem mit "offnen mit..." Mac OS 09.01.2018
macOS High Sierra Suche zeigt nur Dateien mit 0 Byte Mac OS 03.01.2018
macOS Sierra Finder -Datei-Icon Vorschau wird nicht angezeigt Mac OS 27.12.2017
macOS Sierra Finder Fenster soll größer erstellt werden Mac OS 18.12.2017
macOS High Sierra Probleme im Finder mit QuickLook, sehr langsam Mac OS 17.12.2017
Finder Videoviewer funktioniert auf einmal nicht mehr! Mac OS 15.12.2017
Finder ständig auf 100% CPU Mac OS 03.12.2017
X-Zeichen im Finder Mac OS 03.12.2017