FTP Downolad mit Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von marti, 02.10.2004.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hallo Zusammen

    Ich versuche von der Epson Homepage

    http://emeasupport.epson-europe.com/downloads.aspx?LNG=de-CH&Search=1&data=/77ijWLoUnxXJfVvaXu3sk8W5oxIaMx+Dwdwi7Myam5Xb3mExmqijdwjzJPRFXjC

    das Referenzhandbuch für den Drucker RX425 herunterzuladen. Doch der Link verweist auf eine ftp Site und es ist mir noch nie gelungen mit Safari von einer ftp Site was downzuloaden.

    Was mache ich falsch? Brauche ich ein spezielles ftp-Programm? Mit meiner Dose (die ich nicht mehr habe) ging das ohne Probleme.

    Danke für Eure Hilfe.

    Marti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Ich kann es für Dich runterladen und per Mail schicken; hat aber 5,4 MB. Gib mir Deine Mailadresse per PM.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Schmeiss mal dein Softwareupdate an und schau mal, ob du die neueste Safariversion hast. Bei mir geht das nämlich ohne Probleme mit Safari.

    Als Notlösung kannst du die ftp-Adresse kopieren und dann mit dem Finder -> Gehe zu -> mit Server verbinden die Datei runterladen.
     
  4. Geht hier auch ohne Probleme. Versuch doch mal in Camino oder Firebird ...
     
  5. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hallo
    Also mit dem Internetexplorer geht es, wieso denn mit Safari nicht.
    Einstellungen??? Firewall falsch konfiguriert - dann sollte es aber mit IE auch nicht gehen.

    Gruss und danke
    Marti
     
  6. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Habe nun Firefox installiert - geht auch, habe nochmals mit Safari probiert und siehe da, es geht plötzlich auch (sonst absolut nichts geändert)....???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen