FTP Clients unter MAC

  1. pete80pro

    pete80pro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe eine Frage was FTP Clients unter MAC angeht.

    Ich bekomme UFXP nicht zum laufen obwohl X11 installiert ist.
    Wenn ich es starte bleibt der Bildschirm nur Grau-gepixelt.

    Vielleicht kann mir jemand erklären, was ich falsch mache.

    Weitere Frage ist ob es einen FTP Client gibt, der auch Ident unterstützt, ich habe bisher keinen gefunden ausser UFXP, und das kriege ich nicht zum laufen.

    Kann mir bitte jemand helfen *g*

    Mfg
     
    pete80pro, 26.02.2007
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    suchfunktion hier im forum benutzen!

    ...diese thema ist 1000x behandelt !

    ansonsten:
    defekter Link entfernt
     
    in2itiv, 26.02.2007
  3. pete80pro

    pete80pro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    Ich habe mir schon gedacht das so eine Antwort kommt, nur habe ich mir vorher alles angeschaut im Forum und keinen passenden Thread gefunden.

    Ich suche einen FTP-Client der wie FlashFXP Ident(Port 113) unterstützt. Und das hat bisher keiner den ich getestet habe. Und UFxP bekomme ich nicht zum laufen, daher keine Ahnung ob es das kann. Kann mir nun vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar.

    MfG

    Ein Mac-neuling
     
    pete80pro, 26.02.2007
  4. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    schau dir mal die ente an.....CyberDuck

    ansonsten suche mal hier:
    eine super sammlung!!!!

    defekter Link entfernt
     
    Oetzi, 26.02.2007
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    und willkommen im forum ;)
     
    Oetzi, 26.02.2007
  6. pete80pro

    pete80pro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein Cyberduck kann dies auch nicht, daher die Frage, kriegt überhaupt jemand UFxP zum laufen???
    Ich weiss ja nicht mal was ich falsch mache, X11 ist installiert, nur startet da überhaupt nichts...
    Vielleicht kriegt es jemand zum laufen und kann drüber berichten :)
     
    pete80pro, 18.03.2007
  7. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    was passiert, wenn du zuerst x11 startest und dann ufxp aus einem xterm?

    sind die xft fonts installiert? hast du die developertools drauf?

    (hihi, offensichtlich haben hier einige nur den etwas verunglückten threadtitel gelesen aber nicht deinen post :D )
     
    xlqr, 18.03.2007
  8. Bschorf

    BschorfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @xlqr

    hättest du nicht mal lust ein kleines howtoo für ufxp zu schreiben?
    ich bekomm es nämlich leider auch nicht ans laufen.....
     
    Bschorf, 30.05.2007
  9. meko

    mekoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jau. Tutorial zur UFXP Installation wäre wirklich fein... hab das auch nicht ins laufen bekommen und die Doku auf der Herstellerseite ist nicht wirklich hilfreich :(
     
    meko, 02.06.2007
  10. hightowerhh

    hightowerhhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moinsen.....gibt es vllt mittlerweile schon einen ftp client der ident auf port 113 wie beim klassiker flashfxp inne hat? ich suche eine leichteren weg als mir x11 und ufxp zu installieren.....bin nämlich gerade von win auf mac umgestiegen und habe noch wenig plan .

    mfg
     
    hightowerhh, 06.10.2008
Die Seite wird geladen...