FTP client, welchen benutzt ihr?

Ich benutze Flow, da ich es vor einiger Zeit mit einem Bundle bekommen habe. Hat eine sehr schöne Oberfläche und einen einzigartigen Workflow. Kann schon von Anfang an Droplets und das sehr elegant. Hat noch ein paar Schwachstellen, so fehlt z.b. ein Button zum Abbrechen von Up-/Downloads.
Würde ich so zwar nicht nochmal kaufen, aber da ich es habe werde ich für einen weiteren FTP Client sicher kein Geld mehr ausgeben.
 
Ich benutze Flow, da ich es vor einiger Zeit mit einem Bundle bekommen habe.
Dito. Flow ist brauchbar und reicht für das, was ich tue (das meiste mach ich eh mit SSH/SCP, und für alles andere ist Flow gut).
 
Hallo,

ich werde wohl weiter Cyberduck nutzen,, habe gerade zum Spaß mal eine Datei hin und her kopiert über sftp!

Filezilla 7:10 Minunten
Cyberduck 5:53 Minuten
Transmit 4:11 Minuten

Transmit ist zwar "schneller" kostet aber auch gleich 34$ daher mein Wahl ---> Cyberduck


gruß
 
Hallo,

ich habe mir soeben die Cyberduck-Ente runter geladen und installiert. Funktioniert sehr gut und ich kann endlich ordentlich auf meinen Fritzbox-Speicher zugreifen. Jetzt zu meiner Frage, welche Zeichenkodierung habt ihr eingestellt ?

mfg astrafreak
 
ich nehme wo immer möglich UTF-8, aber meine server sind auch alle darauf konfiguriert.
 
Was nutzt man 10 Jahre später so?
 
Ich benutze sshfs/fuse für sftp mit perfekter Integration in den Finder, normales ftp gar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Forklift
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und warnochfrei
Die bessere Frage ist... warum sind eigentlich schon 10 Jahre um, wo sind die geblieben? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und mamo68
Immer noch FileZilla
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten