FTP-Client Transmit verbindet nicht zu Servern

rodriguez

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
422
Mein Transmit weigert sich Verbindungen zu sämtlichen Servern herzustellen. Es kommt sofort die Meldung "Verbindung mit Server xyz konnte nicht hergestellt werden. Ich nehme an, das hängt damit zusammen, dass mein MacBook sich heute morgen wegen komplett leeren Akkus abgeschaltet hat. Beim Wiederhochfahren hab ich "geöffente Programme wieder herstellen" angeklickt. Seither keine Verbindungen mehr möglich.
außerdem gibts noch eine Meldung (siehe Bild) zum Schlüsselbund. Das dort angeforderte PW ist doch wohl mein Anmeldepasswort, oder? Geht aber auch nicht ... Hilfe !!
Bildschirmfoto.png
 

rodriguez

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
422
OK, das Problem lag wohl woanders. Hab festgestellt, dass ich zwar Wlan habe, aber nicht zur FritzBox verbinden konnte. Hab die FritzBox neu gestartet, immer noch nicht. Hab mich per LAN verbunden, WLAN aus, jetzt geht auch Transmit wieder. LAN abgestöpselt, wieder mit WLAN verbunden, jetzt geht wieder alles. Puh ...
 
Oben