ftp-client: gespeicherte sites sind weg

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
holla.
ich nutze seit knapp zwei jahren bulletproof als ftp-client, um meine daten mit der welt auszutauschen. so weit, so gut.

gerade starte ich das programm, muss erneut meinen namen und meine registzriernummer eingeben, alles läuft, aber meine gespeicherten ftp-sites und die dazugehörigen passwörter und zugangsdaten sind verschwunden.

kann mir einer erklären, wo die geblieben sind?
ist zwar kein beinbruch, ich hab die daten noch und muss sie nur alle neu eingeben, aber es wurmt mich schon.

dank und besten gruß, al
 
Hast Du irgendein Update installiert? So ganz ohne Grund fragt er ja nicht nach der Registriernummer und Deinem Namen. Ausversehen beim Aufräumen die *.plist vom Programm gelöscht?
 
hi emaerix.
updates klar, die aktuellen security-updates.
haben mir bis jetzt aber noch nie was zerhäckselt.
oder anscheinend doch.

mit plists bin ich pingelig, habe also nichts aus versehen gelöscht.
war auch mein erster gedanke.

gruß, al
 
Zurück
Oben Unten