FTP-Client für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wanderer_, 19.01.2006.

  1. wanderer_

    wanderer_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hallo,

    kann mir jdm. einen ftp-clienten als freeware empfehlen?

    Grüße an alle,

    Mark
     
  2. tometot

    tometot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Ich kann dir Cyberport ans Herz legen.
    Ansonsten würde ich dir Transmit empfehlen, das benutze ich immer.
    Haken: 30 $
     
  3. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005


    hallo im forum :)

    ich kann dir cyberduck empfehlen....

    http://cyberduck.ch/
     
  4. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    CaptainFTP "kostet" zwar etwas, wird aber recht häufig upgedatet und es ist meiner meinung nach besser als Cyberduck. Vor allem was die Verwaltung mehrerer Seiten angeht.
     
  5. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    RBrowserlite wär' dann da noch als Freeware, davon ab finde ich CaptainFTP aber auch besser. Cyberduck hat bei mir öfter rumgezickt, wenn ich Sachen auf die XBox und DBox schieben wollte. Für'n PC gibt's noch einige m.E. bessere Tools, aber das bringt Dir ja nix.
     
  6. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    574
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Willkommen im Forum :)

    benutz' immer auch mal die Forums-Suche, das Thema gabs schon zu hauf ;)
     
  7. wanderer_

    wanderer_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    ok mache ich in Zukunft. -Ansonsten hat Cyperduck das Rennen gemacht.... Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich bin richtig ein wenig verduzt wie schnell das ging.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen