FTP-Client für OS X

W

wanderer_

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jdm. einen ftp-clienten als freeware empfehlen?

Grüße an alle,

Mark
 
Ich kann dir Cyberport ans Herz legen.
Ansonsten würde ich dir Transmit empfehlen, das benutze ich immer.
Haken: 30 $
 
CaptainFTP "kostet" zwar etwas, wird aber recht häufig upgedatet und es ist meiner meinung nach besser als Cyberduck. Vor allem was die Verwaltung mehrerer Seiten angeht.
 
RBrowserlite wär' dann da noch als Freeware, davon ab finde ich CaptainFTP aber auch besser. Cyberduck hat bei mir öfter rumgezickt, wenn ich Sachen auf die XBox und DBox schieben wollte. Für'n PC gibt's noch einige m.E. bessere Tools, aber das bringt Dir ja nix.
 
Willkommen im Forum :)

benutz' immer auch mal die Forums-Suche, das Thema gabs schon zu hauf ;)
 
ok mache ich in Zukunft. -Ansonsten hat Cyperduck das Rennen gemacht.... Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich bin richtig ein wenig verduzt wie schnell das ging.
 
Zurück
Oben Unten