FTP aktualisieren, nicht überschreiben

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von simmie, 09.08.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hey,

    ich habe zu dem Thema wirklich nichts gefunden, wobei ich finde, dass es ein wichtiges Thema ist...
    Ich habe mit iWeb eine Webseite erstellt. Wenn ich nun mit iWeb etwas veränder (zB einen Blogeintrag hinzufüge), dann weiß man ja nie genau, welche Dateien iWeb nun verändert hat. Ich habe also bisher immer die Seite komplett neu auf den Server geladen. Gibt es keine bessere Methode? So in etwa wie bei Backups, also dass nur die geänderten/neuen Dateien kopiert werden?

    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen