Frust: ASP in Paderborn

F

FlorianSch1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
2
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal drüber nachgedacht, was eventuell in dem Laden vorgefallen sein könnte?
Ich wäre da mal ganz vorsichtig mit diversen Äusserungen.

Und falls es mal schnell gehen soll, dann schick doch Dein MB zu Card Service nach FFM :hehehe:
 
Wie können wir helfen? Suchst du jetzt hier Leute, um ne Gang zu gründen, damit wir gemeinsam da aufkreuzen? Ich seh irgendwie keine Frage :crack:

Es kann doch immer mal was schiefgehen im Leben. "Unvorhergesehene Gründe" sind doch schon eine Erklärung, warum da was schief gegangen ist und die können doch viele sein. Geburt/Tod/whatever. Ich würde nicht zu viel Zeit ins Aufregen verschwenden. Wenn alles perfekt wäre im Leben, wärs doch verdammt langweilig ;)
 
Vielleicht gabs ja wirklich "unvorhersehbare" Probleme im Laden, da kann ja mal vorkommen?
Übrigens wenn Du eine Reparatur über Apple Garantie laufen hast, wirst Du nach Abschluß der Rep. sowieso von Apple angemailt und sollst dann einen Fragebogen über den ASP ausfüllen. Das war zumindest bei mir bis dato immer so. Da kannst Du Deinen Frust dann auch niederschreiben.
 
Wird dein Leben wegen dem derzeitigen Zustand deines Personalcomputers über das lange Wochenende ein Ende finden, ja oder nein?

Wenn ja, dann: ach du Scheiße! Kann dich und deinen Frust voll verstehen! Arme Sau!

Wenn nein, dann: Keks?
 
Zurück
Oben Unten