Muss jetzt mal meinen Ärger über Gravis hier los werden.
Habe Anfang Mai ein Macbook gekauft, welches leider nach 5 Wochen einige Risse im Gehäuse und noch viel schlimmer ein defektes LGB hatte.
Guten Mutes habe ich das Gerät nun Anfang Juli bei Gravis abgegeben und die Aussage erhalten, dass das Gerät in ca. 2 Wochen wieder da ist. (Bin ab nächster Woche für 2 Monate auch nicht mehr in D. und wollte das Gerät mitnhemen, was ich auch den Gravis-Menschen mitgeteilt habe.) Heute morgen habe ich dann mal bei Gravis angerufen und wollte mal wissen ob man schon sagen könne, wann das Gerät wieder da ist. Und nun der Hammer. Das Gerät wurde vor 2 Tagen erst verschickt!!! Es lag jetzt knapp 10 Tage im Store und nichts ist passiert. Also wären wir jetzt in der Schule würde ich ne glatte 6 vergeben!! Ist doch ne Sauerei! Servicewüste Deutschland und sch. ..Gravis!
So das musste jetz mal gesagt werden
Habe Anfang Mai ein Macbook gekauft, welches leider nach 5 Wochen einige Risse im Gehäuse und noch viel schlimmer ein defektes LGB hatte.
Guten Mutes habe ich das Gerät nun Anfang Juli bei Gravis abgegeben und die Aussage erhalten, dass das Gerät in ca. 2 Wochen wieder da ist. (Bin ab nächster Woche für 2 Monate auch nicht mehr in D. und wollte das Gerät mitnhemen, was ich auch den Gravis-Menschen mitgeteilt habe.) Heute morgen habe ich dann mal bei Gravis angerufen und wollte mal wissen ob man schon sagen könne, wann das Gerät wieder da ist. Und nun der Hammer. Das Gerät wurde vor 2 Tagen erst verschickt!!! Es lag jetzt knapp 10 Tage im Store und nichts ist passiert. Also wären wir jetzt in der Schule würde ich ne glatte 6 vergeben!! Ist doch ne Sauerei! Servicewüste Deutschland und sch. ..Gravis!
So das musste jetz mal gesagt werden