Frühjahrsputz

  1. hagi-bär

    hagi-bär Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich hatte von Freitag bis Montag Stress mit meinem "Tiger" (Mein 17" PB startet nicht meht und liefert immer wieder den Startsound, kurz den Apfel und dann einen grauen Bildschirm mit dem Hinweis ...Bitte Neustarten... - hab alles versucht - Zugriffsrechte, iTunes Update (kurzzeitiger Erfolg), OSX Update (kurzzeitiger Erfolg). Es geht nur Safeboot.

    Jetzt bin ich gerade dabei alles auf eine externe Platte zu sichern und möchte dann ganz gerne morgen Tabula Rasa mit der Platte machen und ein neues System drau knallen.

    Jetzt meine Frage: Was sollte ich unbedingt beachten???
     
    hagi-bär, 13.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frühjahrsputz
  1. Angeline!
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    502
    Naphaneal
    15.04.2010
  2. zweifler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419
    rpoussin
    27.03.2009
  3. Chrisse
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
    Chrisse
    08.05.2006
  4. LLI
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481
    BalkonSurfer
    21.12.2005