1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühfernsehgucker aufgepasst...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von abgemeldeter User, 23.01.2004.

  1. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...auf der MacNews-Seite gefunden und allen empfohlen:


    "22.01.2004 - 22:25 Uhr

    20 Jahre Mac morgen auch im ZDF Morgenmagazin

    Für die Frühaufsteher interessant ist die morgige Ausgabe des ZDF Morgenmagazin: Dort ist ein mehrminütiger Beitrag über Apple und den Macintosh zu sehen. Neben Apple Pressesprecher Georg Albrecht (per iSight aus München zugeschaltet!) wird das dezeit bei GRAVIS in Berlin eingerichtete "Mac-Museum" (klein aber fein, inkl. NeXT Cube) zu sehen sein. Uhrzeit der Ausstrahlung ist jeweils 5.40, 6.40, 7.40 und 8.40 Uhr. (mk)".....
     
  2. HAL

    HAL Thread Starter

    Also jetzt inner 1/2 Stund oder watt? Von wegen
    "Aufsteher"... Eher "immernocharbeiter"... *grrr*
     
  3. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...so habe ich das verstanden, jetzt lebe ich aber in der
    Angst gleich den Fernseher anzuknipsen und diesen
    komischen Cherno Irgendwas grienen zu sehen...


    ...aber was schuftet denn ein HALer noch/schon:
    Bäcker? Zeitungsjunge? Putzkraft im Table-Dance-Club?
     
  4. HAL

    HAL Thread Starter

    nix da! php olé sach ich nur, am montag muss ein projekt stehen...

    apropos bäcker... *saus*
     
  5. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    ...zwei Croissants!....und ein Olivenbrötchen.....Danke!
     
  6. HAL

    HAL Thread Starter

    bitte sehr der herr, und nen milchkaffee wie immer?

    *grins*
     
  7. HAL

    HAL Thread Starter

    iiiih, was steht da für ein hässliches laptop im studio? *würg*

    und unpünktlich sind se auch. 5:40 und wir erfahren was
    chronisch kranke sind. oder sind etwa apple-user gemeint?

    da guckt man schonmal fernsehen, und dann sowat...
     
  8. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Da isser!

    Naja, wie immer halt. In zwei Minuten kann man aber auch nur wenig sinnvolles darstellen. Und was bleibt beim Zuschauer hängen? Macs sehen gut aus und sind teurer als normale PCs. Also insofern war der Beitrag zwar nett, aber hat halt nur wiedergekäut was schon immer gesendet wird. Die Einspielung von der Cube-Keynote war aber doch sehr geil, die kannte ich noch gar nicht.

    Ciao,
    Stefan
     
  9. HAL

    HAL Thread Starter

    wie geil...
     
  10. HAL

    HAL Thread Starter

    Und wer das ganze verpasst hat, hier der Artikel zum Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frühfernsehgucker aufgepasst
  1. Itekei
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.070
  2. KoMic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
  3. Itekei
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    19.640
  4. stealth-ml
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411